Unterhaltung


Bei Geburtstagsfeiern für Groß oder Klein, Silvesterpartys, Firmen- oder Dorffesten im großen Stil

oder Jubiläumsfeiern im kleinen Rahmen unterhalte ich die Gäste ebenso gerne wie bei Stadt- und Faschingsfesten,

Hochzeits- oder Schulfeiern.

 

Sie können sich auf Walking Acts in ausgefallenen Kostümen freuen,

gerne begrüße ich Ihre Gäste auf Zirkusstelzen oder mische mich

mit einem meiner kuriosen Trickräder  unters Publikum.

 

Kinderanimation mit Modellierluftballons ist genauso möglich

wie Unterhaltung mit verschiedenen Spielstationen (Geschicklichkeitsspiele u.a.).

 

Als Stelzenmann habe ich zusammen mit meiner Partnerin als "lebendige Marionette"

das Publikum schon oft überrascht, für gute Laune gesorgt oder als Überbringer von „Give-aways“

Aufmerksamkeit erregt. Ein Auftritt auf der Bühne ist ebenso möglich wie Unterhaltung bei Tisch. 

 

Gerne gestalte ich gemeinsam mit Ihnen ein unterhaltsames Programm,

das individuell auf Ihre Wünsche und den Anlass des Festes abgestimmt ist.

Ihre Anfrage lohnt sich sicher!